Juniorteam

Willkommen im Shop!

Hier können alle JuniorInnen, sowie TrainerInnen des TSV Buchenberg Trainings- und Sportklamotten in den Vereinsfarben und mit Beflockung bestellen.

Einfach unten den entsprechenden Link anklicken und ihr gelangt auf den Teamshop. Hier könnt ihr die Artikel in Ruhe anschauen und aussuchen. Anschließend das entsprechende Bestellformular ausfüllen und beim zuständigen Trainer abgeben.

Die Bestellungen werden dann bearbeitet und ausgeführt. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Verein die Lieferzeit nicht beeinflussen kann und auf den Ausrüster angewiesen ist. Sobald die Ware vollständig eingetroffen ist, werden diese vom jeweiligen Trainer ausgegeben.

--> Bestellformular Spieler

--> Bestellformular Trainer

Teamshop

>>>Teamshop Spieler<<<

>>>Teamshop Trainer<<<

TSV Buchenberg FAN CAP

Absofort gibt es auch Caps mit TSV-Logo. Erhältlich sind diese im Bayern FanShop/Teamsport26 in Kempten.

fullsize

snap