Spendenplattform gut-fuer-das-allgaeu.de Hauptverein

Die regionale Spendenplattform gut-fuer-das-allgaeu.de ist online! Am 8. Dezember stellt die Sparkasse Allgäu die Plattform offiziell vor. Gemeinsam verleiht sie hier sozialen, sportlichen und kulturellen Projekten aus dem Allgäu und für das Allgäu, ihrer Arbeit und ihrem aktuellen Unterstützungsbedarf noch mehr Sichtbarkeit.

Der TSV Buchenberg e.V. ist aktuell bereits mit drei Projekten dabei!

1) Abteilung Fußball: "Jugendfußballtore für unseren Nachwuchs": www.gut-fuer-das-allgaeu.de/projects/503193

2) Abteilung Tischtennis: "Tischtennis-Roboter für unsere Jugend- und Mannschaftsspieler": www.gut-fuer-das-allgaeu.de/projects/50107

3) Abteilung Tennis: "Turbo-Besen für mehr Power auf der Tennisanlage": www.gut-fuer-das-allgaeu.de/projects/50443

Achtung: Um den Start gebührend zu feiern, stellt die Sparkasse Allgäu 10.000 EUR für eine Verdoppelungsaktion zur Verfügung. Pünktlich um 11 Uhr am 9. Dezember 2016 fällt der Startschuss für die Aktion, bei der die Sparkasse zu allen Einzelspenden (bis zu 200 Euro) nochmal den gleichen Betrag dazu gibt.

Wir sagen im Vorfeld: vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Seid so zeitnah wie möglich bei der Spendenaktion dabei, damit wir umfangreich von der Verdoppelungsaktion profitieren...