Fünf Podestplätze beim Zötler Pokal in Rettenberg Langlauf

Beim 4. Rennen des GEIGER Cups 2018 am 14. Januar waren unsere Langläufer wieder erfolgreich. In Rettenberg standen sie fünf Mal auf dem Podest.
Der Skiclub Rettenberg hatte eine sehr schöne Schleife beim Königssträssle für den Zötler Pokal Wettkampf in der klassischen Technik gespurt.

Von unseren Jüngsten waren wieder mit vollem Einsatz dabei: Luis Brack, Emmi Schneider und Tizian Mayr.

Seinen ersten, lang ersehnten und verdienten Sieg erreichte Arne Scherer (U11). Leni Schneider (U11) wurde nochmal zweite, genauso wie Kim (U14) und Robin Fischer (U15). Julius Mayr (U13) holte seinen vierten Sieg.
Weitere Platzierungen: Finn Schänzlin (U10) 5., Johanna Schneider (U10) 6., Lara Brack (U11) 8., Jonas Herb 7. und Max Dörfel 12. (beide U13).

Weitere Bilder.

Arne siegte zum ersten Mal.

2. Platz für Kim.

2. Platz für Robin.