Tischtennisspieler des TSV Buchenberg im Pokalfinale Tischtennis

In der Punkterunde sind die großen Erfolge für die Jugend- und Herren-Mannschaften des TSV Buchenberg bisher ausgeblieben. Dafür starten die Tischtennisspieler im Pokal so richtig durch. Der Nachwuchs konnte sich schon letzte Woche mit einem 4:2 Erfolg bei der zweiten Mannschaft des TSV Heising den Einzug ins Finale sichern. Die Herren blieben im Halbfinale am Montag Sieger gegen Seifriedsberg.

Im Finale wartet auf die Jugend die dritte Mannschaft aus Seifriedsberg. Die Herren dürfen sich mit dem Sieger der Partie Altusried:Lenzfried messen. Beide Teams treffen auf einen Gegner aus der höheren Liga. Mit einer starken Mannschaftsleistung brauchen sich die Buchenberger aber nicht zu verstecken.