2015: Ausgelassene Stimmung beim Kinderfasching Turnen

Zahlreiche bunt maskierte Kinder und Erwachsene, fetzige Tänze und lustige Spiele sorgten auch dieses Jahr wieder für viel gute Laune und ausgelassene Stimmung beim Kinderfasching vom TSV Buchenberg. Das kurzweilige Programm ließ den Nachmittag wie im Fluge vergehen.

Ein letztes Mal kam dieses Jahr der liebenswerte und tollpatschige Clown Pedro zum Einsatz, der mit seinen Sketchen und viel Schabernack die großen und die kleinen Besucher zum Lachen brachte. Er wurde vom Team des Kinderfaschings in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Ein weiterer Höhepunkt war die Jagd der Kinder auf zwei Bonbon-Monster. Zwei Männer, die vorher bei einem lustigen Spiel verloren hatten, liefen zu den Klängen von Helene Fischer’s „Atemlos“ mit bonbonbestückten Röcken durch den Saal und die Kinder durften zugreifen.

Wie schon im letzten Jahr werden die übrigen Einnahmen aus dem Kinderfasching wieder für einen attraktiven Programmpunkt im Buchenberger Sommerferienprogramm eingesetzt.