. .
juniorteam


Herzlich Willkommen bei den Juniorinnen des TSV Buchenberg!

Ballbina kickt
In der Saison 2015/16 startete der TSV Buchenberg Fußball das vom BFV initiierte und unterstützte Projekt "Ballbina kickt". Ziel war und ist es, junge Mädchen für den Vereinsfußball zu begeistern und ein eigenständiges Juniorinnen-Team zu installieren und nachhaltig aufzubauen. Dies wurde auch erfolgreich erreicht. Zur Saison 2017/18 kann der TSV erstmals eine B-Juniorinnen Kleinfeldmannschaft im Spielbetrieb melden. Auch bei den jüngeren Mädels im D-/E-Jugend-Alter konnte ein Team aufgebaut werden. Diese sind zwar nicht im Spielbetrieb, nehmen aber Sommer wie Winter an Turnieren Teil und spielen Freundschaftsspiele.

Du hast Interesse bei den Juniorinnen des TSV Buchenberg einzusteigen? Dann melde dich bei unserer Koordinatorin Juniorinnen / Technische Leiterin für Frauenfußball, Jenny Keck!

Koordinatorin Juniorinnen

Jenny Keck

Jenny Keck

stellv. Leiterin Juniorteam
Koordination Juniorinnen
Trainerin Juniorinnen

Telefon
Mail

0171/9324735
[email protected]

 
Nächste Termine: