Jungen im Pokalfinale Tischtennis

In der 1. Kreisliga - Jungen sind die Buchenberger weiterhin das Maß aller Dinge. In Durach gewannen sie ihr Punktspiel souverän mit 8 : 2. Zu Beginn gingen beide Doppel an den  TSV Buchenberg; Mirwald / Gras siegten mit 3 : 2 Sätzen, Schubert / Lerpscher mit 3 : 0. Im weiteren Verlauf der Partie erzielten die Buchenberger einen 5 : 2 Zwischenstand und stellten dann mit 8 : 2 den Endstand her. Einzel: Steffen Mirwald und Leo Schubert je 1 : 1 Spiele, Jakob Lerpscher und Hannes Gras je 2 : 0. Die 1. Mannschaft / Jungen des TSV Buchenberg führt im Oberallgäu die 1. Kreisliga mit 18 : 0 Punkten und 72 : 26 Sätzen an.
Im anschließenden Pokalfinale gab es gegen den ASV Hegge mit 2 : 5 die erste Saisonniederlage. Dem stark aufspielenden ASV gelang somit die Verteidigung des Titels vom Vorjahr.
Im Pokal werden pro Team nur drei Spieler aufgeboten und ausschließlich Einzel gespielt.
Steffen Mirwald erkämpfte sich zwei Siege, bei einer Niederlage. Leo Schubert und Jakob Lerpscher unterlagen je zweimal. Der Sieg der Heggener war leistungsgerecht. So gab es für den ASV den großen und für den TSV den kleinen Pokal.