Rainer Wengenmayr alter und neuer Vereinsmeister Tischtennis

Buchenberg - Nachdem die Jungen ihren Meister ermittelt hatten, kürten am darauffolgenden Tag die Herren des TSV Buchenberg ihren besten Einzel-Spieler. Die Jungen der ersten und zweiten Mannschaft waren ebenfalls eingeladen. Die spannenden Spiele der Vorrunde wurden in zwei fünfer Gruppen ausgetragen. Aus Gruppe A qualifizierten sich für das Halbfinale 1. Christopher Zeller und 2. Marcel Rottach, aus Gruppe B 1. Rainer Wengenmayr und 2. Uli Mikschl. Sechs Spieler landeten in der Trostrunde. Nach gewonnenen Halbfinalen trafen die Gruppengegner Rainer und Uli erneut aufeinander, Rainer siegte auch im Endspiel und sicherte sich wiederum den Pokal; Uli musste sich mit dem Titel des Vizemeisters zufriedengeben. Im Spiel um den dritten Platz setzte sich Christopher gegen Jugendspieler Marcel durch. Die mit großem Ehrgeiz durchgeführte Trostrunde lieferte folgenden Endstand: 5. Steffen Mirwald (J.), 6. Florian Beck, 7. Leo Schubert (J.), 8. Jakob Lerpscher (J.), 9. Norbert Reich, 10. Frank Schomisch. Jugenwart Josef Baldauf und Abteilungsleiter Rainer Wengenmayr überreichten die Urkunden und Rainer sich selbst den Pokal. Die einhellige Meinung war: Spaß gemacht hat`s!