Trikotspende an Tischtennisabteilung Tischtennis

In wenigen Tagen beginnt für die Tischtennisspieler des TSV Buchenberg die neue Saison. 2015/16 nehmen 3 Jugend- und 3 Herrenmannschaften am Spielbetrieb teil. Als Aushängeschild gilt dabei die 1. Mannschaft der Jungen, die in die 2. Bezirksliga aufgestiegen ist. Auch die Herren können sich nach der Vizemeisterschaft in der 2. Kreisliga nun in der 1. Kreisliga beweisen.

Die kommenden Herausforderungen dürfen die Spieler des TSV Buchenberg mit neuen Trikots angehen, die dank der Spenden von Herbert Horelt und der Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu angeschafft werden konnten. Abteilungsleiter Rainer Wengenmayr bedankte sich bei der Trikotübergabe im Namen aller Aktiven bei den Förderern der Tischtennisabteilung.

v.l.: Herbert Horelt, Rainer Wengenmayr (Abteilungsleiter Tischtennis), Sandra Schindler (Raiffeisenbank Buchenberg)