Vereinsmeisterschaft 2011/12 Tischtennis

Am 14.01.2012 fand die diesjährige Herren-Vereinsmeisterschaft des TSV Buchenberg statt.

Unter den Teilnehmern befanden sich auch drei Spieler der 1. Jugendmannschaft. Es kam zu folgenden Platzierungen: 1. Rainer Wengenmayr, 2. Uli Baldauf, 3. Uli Mikschl, 4. Tobias Jörg, 5. Christopher Zeller, 6. Karl Baldauf, 7. Michael Laut, 8. Eduard Sotulenko, 9. Thomas Bischlager, 10. Marlon Mayr, 11. Markus Breher.

Im anschließenden Doppel durften Uli Mikschl und Karl Baldauf über ihren Sieg jubeln. Auf den weiteren Plätzen folgten Uli Baldauf/Eduard Sotulenko (2.), Rainer Wengenmayr/Thomas Bischlager (3.) und Tobias Jörg/Christopher Zeller (4.)

Die Vereinsmeisterschaft war der Auftakt für die nun anstehenden Rückrunden-Spiele der zwei Herren- und drei Jugendmannschaften in den jeweiligen Kreisligen.

Begeistert sind die Sportler von drei neuen Tischtennisplatten, die im Sommer 2011 angeschafft wurden. Durch die Unterstützung von privaten Sponsoren, der Gemeinde, der Raiffeisenbank Kempten und dem Hauptverein konnte diese nötige Anschaffung möglich gemacht werden. Neben den neuen Tischen wurden zudem die Herren mit modischen Trikots ausgestattet. Nachdem die Jugend in der Saison 2010/11 durch die Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe unterstützt wurde, konnte die Tischtennisabteilung mit der Raiffeisenbank Kempten erneut einen großzügigen Spender finden.