Dorfmeisterschaft 2012 Tischtennis

Mitte März fand in Buchenberg die Dorfmeisterschaft im Tischtennis statt. Ausschließlich Hobbyspieler waren erlaubt und zeigten Ihr Können. Im Teilnehmerfeld waren auch der TSV-Vorstand Thomas Bernhard sowie der 2. Vorsitzende Peter Hofmann vertreten, die sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen wollten. Bei den spannenden und umkämpften Partien kam der Spaß nicht zu kurz.

Am Ende setzte sich mit Florian Brack ein ehemaliger Aktiver durch. Auf den weiteren Plätzen folgten: 2. Florian Leiner, 3. Christian Weiß, 4. Christoph Zeller, 5. Peter Hofmann, 6. Julia Mayr (Gewinnerin der Damen-Wertung), 7. Felix Bernhard (Gewinner der Jugend-Wertung), 8. Thomas Bernhard.

In den anschließend ausgespielten Doppeln waren Julia Mayr und Christian Weiß erfolgreich. Zweiter wurden Thomas Bernhard und Florian Brack. Felix Bernhard und Florian Leiner sicherten sich vor Peter Hofmann und Christoph Zeller den dritten Platz.

Die gelungene Veranstaltung wird die Tischtennis-Abteilung des TSV Buchenberg auch 2013 wiederholen.

Teilnehmer der Dorfmeisterschaft 2012

Einzel Dorfmeisterschaft 2012