2. Bezirksliga/Jungen: TSV Buchenberg I - TTF Unteres Zusamtal 2001 I 8 : 5 Tischtennis

Vor einigen begeisterten Zuschauern zeigten im letzten Heimspiel der Saison die Buchenberger Jungen noch einmal ihr Können. Der TSV trat mit folgenden Spielern an die Platten: Steffen Mirwald, Marcel Rottach, Leo Schubert, Hannes Gras. Steffen/Marcel verloren ihr Doppel knapp mit 1 : 3 Sätzen. Dies war erst die zweite Saisonniederlage des besten Doppels der Liga. Leo/Hannes gewannen klar mit 3 : 0. Bei der fogenden ersten Einzelrunde gewannen Steffen und Leo souverän mit 3 : 0, Marcel nach hervorragender Leistung 3 : 1. Hannes verlor 0 : 3. Der Zwischenstand von 4 : 2 ließ einen Sieg erhoffen.
In der nächsten Runde verlor Steffen in einem sehenswerten Spiel, nach eigener 2 : 1 Führung, knapp mit 2 : 3. Hannes glich einen 0 : 2 Rückstand aus, verlor im Entscheidungssatz aber mit 10 : 12 Punkten. Marcel und Leo gewannen mit 3 : 1. Spielstand 6 : 4. - Ein Punkt zum Unentschieden, zwei zum Sieg. - Leo musste nach einer starken Leistung in ein sehr knappes 1 : 3 einwilligen. Steffen und Marcel setzten mit zwei ungefährdeten 3 : 0 Siegen die Schlussnoten. Vor dem letzten Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten, TTC Langweid, belegen die Buchenberger Aufsteiger einen hervorragenden dritten Tabellenplatz.