Vereinsmeisterschaft (Jugend) 2018 Tischtennis

Am 20.04.2018 fand für die Schüler und Jugendlichen des TSV Buchenberg die Vereinsmeisterschaft im Tischtennis statt. Dabei waren 13 Teilnehmer in drei Klassen am Start.

In der Klasse A setzte sich Ronja Zoltek gegen Adrian Schweiger und Joel Steiger durch. Bei den 6 Teilnehmern der Klasse B ging es international zu. Der spanische Austauschschüler Martin Gúrpide gewann die Konkurrenz. Max Dörfle belegte den 2. Platz, ebenfalls auf das „Stockerl“ schaffte es Mathieu Marka.

Unter Abwesenheit von Max Horelt, der verletzungsbedingt nicht starten konnte, setzte sich bei den Mannschaftsspielern Lukas Schmid gegen Marc Pleyer durch. Auf den weiteren Plätzen folgten David Pleyer und Simon Schmid.

Es war eine gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht hat.