Weihnachtsturnier der Tischtennisjugend 2021 Tischtennis

Am 17.12.2021 veranstaltete die Abteilung Tischtennis des TSV Buchenberg wieder ihr traditionelles Weihnachtsturnier für die Jugend- und Nachwuchsspieler.

Angetreten wurde in zwei Leistungsklassen. Die erste Klasse bestand aus den älteren und langjährigen Mannschaftsspielern. In dieser Klasse siegte David Pleyer souverän vor Simon Schmid auf dem zweiten und Vinzent Ringholz auf dem dritten Platz. In der zweiten Leistungsklasse war es umkämpfter: Mathieu Marka gewann letztlich und verwies seinen Kontrahenten Nico Bucher auf den zweiten Platz. Platz drei erreichte Ronja Zoltek.

Auch wenn das Turnier heuer mit etwas weniger Teilnehmern als sonst stattfand, war es dennoch ein riesen Erfolg für Spieler und Betreuer.

Die Abteilung Tischtennis inklusive des Jugendbereichs wünscht gesegnete Festtage und einen schönen Jahreswechsel.