Tischtennisler auf der „Titelseite“ Tischtennis

Am Mittwoch, den 26. Juli bot sich für die Abteilung Tischtennis vom TSV Buchenberg die Chance auf eine Betriebsführung durch die Gebäude der Allgäuer Zeitung.

Mit insgesamt 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmern startete dir Rundtour mit einem Kurzvortrag und interessanten Fakten rund um die AZ. Es folgte eine Begehung der Lager, Abfertigungshallen, etc. Durch die späte Uhrzeit dieser Führung konnte der Druck für die Zeitungen des nächsten Tages hautnah miterlebt werden. Außerdem wurden uns durch unser Vereinsmitglied Bernd Hagemann exklusive Einblicke gewährt. An dieser Stelle sei ihm für die Organisation und Durchführung dieses Ausflugs nochmals herzlich gedankt.

Um 22:30 Uhr waren zwar nicht nur die kleinsten müde und erschöpft, man war sich aber einig, dass sich dieser Ausflug wirklich gelohnt hatte und für alle Beteiligten sehr spannend war.