aktuelle Spielberichte Nachwuchsfussballer Fussball

C-Juniorinnen:

TSV Buchenberg – FC Thalhofen                                         3:0

Bei ihrem ersten Punktspiel konnten sich die C-Mädels auf heimischen Rasen den ersten Sieg sichern. Am Sonntagvormittag verteidigten die Buchenberger ihr Tor sicher und überzeugten außerdem mit schönem Zusammenspiel. Mit einer guten Teamleistung sicherten die sich die Spielerinnen gegen Thalhofen den 3:0-Sieg.

Es spielten: Magdalena Sterk, Paula Kleindienst (1), Verena Handermann (1), Lenja Heiligensetzer, Alissia Panagos, Antonia Gräble, Luzia Krezler (1), Theresa Keck.

D-Jugend:

TSV Buchenberg D9 – TV Hindelang                                    3:1

Nach einer hervorragenden ersten Halbzeit führte unsere Mannschaft unangefochten mit 3:0, wobei die Tore von Sebastian, Ludwig und Leo zudem sehr schön herausgespielt und vollendet wurden. Der Gegner wurde von unserer Defensive völlig beherrscht. In der zweiten Hälfte ließen wir uns durch die sehr körperbetonte Spielweise des Gegners etwas den Schneid abkaufen, kassierten das unnötige 3:1 und versäumten es dann, das entscheidende vierte Tor nachzulegen. So blieb es ein unnötig unruhiges Spiel, das mehr und mehr von der überharten Gangart des Gegners geprägt wurde.

Es spielten: Vincent Nußmann, Lauri Thielemann, Leonhard Salzmann (1), Sebastian Keck (1), Simon Sonnenwald, Hannes Miehler, Ludwig Günther (1), Quentin Tannheimer, Henry Urban, Luca Müller und Maxim

JFG Illerwinkel 3 - TSV Buchenberg 2 (Flex)                        8:3

Beim Auswärtsspiel gegen die JFG Illerwinkel III musste die D2 wieder eine Niederlage einstecken. Durch 4 schnelle Tore, darunter 2 Weitschüsse, war die Partie früh entschieden. Eine gute Abwehrleistung und ein starker Torwart Christian verhindert ein höheres Ergebnis und die Mannschaft konnte noch selber 3 Tore durch Quentin (2) und Maxim erzielen.

Es spielten: Christian Keck, Vincent Nußmann, Mara Zeller, Simon Maidel, Verena Handermann, Mustafa Dadouk, Maxim Zdonov, Moritz Lechner, Quentin Tannheimer

E-Jugend:

TSV Kimratshofen - TSV Buchenberg                                   5:1

Das Spiel gegen Kimratshofen wurde mit 5:1 verloren. Doch auch wenn es nicht so aussieht, so war das Spiel zwischenzeitlich enger als es das Ergebnis zeigt. Die Kimratshofener gingen in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung. Wobei der TSV Buchenberg sehr verunsichert auftrat, was auch teils an den extrem lauten und häufigen Rufen des gegnerischen Trainers lag. In der 2ten Halbzeit starteten die Buchenberger mit einem anderen Gesicht und Hannes Klatt verkürzte mit einem sehr schönen Schuss in den Winkel auf 2:1. Der TSV war nun zurück im Spiel, doch nur 2 min später gelang den Kimratshofener nach einem glücklichen Freistoß aus kurzer Distanz das 3:1. Nachdem der TSV noch mal alles nach vorne geworfen hat, erzielten die Kimratshofener noch 2 Tore durch Konter.

Es spielten: Hannah Leitl, Sebastian Scheid, Alois Leiner, Samuel Betz, Joshua Lauer, Aurelian Fackler, Jan Steyer, Hannes Klatt, Maximilian Wintergerst, Nadi Tytyri

TSV Kimratshofen 2 - TSV Buchenberg 2                             2:7

Die E2 des TSV Buchenberg baut seinen Vorsprung an der Tabellenspitze im Auswärtsspiel gegen des TSV Kimratshofen aus. Dabei sah es lange nicht danach aus. Buchenberg verschlief gegen den Zweitplatzierten den Start und lag nach 10 min mit 2:0 hinten. Anschließend wurde Buchenberg zunehmend stärker. Bis zur Halbzeit konnte Buchenberg durch Tore von Johnny Leiner und Sebastian Breisinger den Ausgleich herstellen. Zur zweiten Halbzeit ließ Buchenberg dann nichts mehr zu und drückte zunehmend auf Tore, die dann nicht lange auf sich warten ließen. Den Anfang machte Theo Maier. Anschließend trafen Béla Rox, Magnus Egli und erneut Theo Maier. Den Schlusspunkt setzte Benedikt Gräble mit einem Schuss rechts neben den Pfosten. Damit gewinnt der TSV letztlich doch überzeugend mit 2:7 und entscheidet die zweite Halbzeit klar für sich.

Es spielten: Benedikt Gräble (1), Johnny Leiner (1), Béla Rox (1), Lia Bauer, Alisa Bauer, Sebastian Breisinger (1), Theo Maier (2), Florian Bauer, Theresa Keck, Magnus Egli (1)

F-Jugend:

TSV Sulzberg – TSV Buchenberg 1                                      1:1

Am vergangenen Mittwoch war unsere F1 zu Gast in Sulzberg. Nach einer aus Buchenberger Sicht sehr verhaltenen teils schläfrigen ersten Halbzeit stand es zur Pause 0:1 was nur dem starken Buchenberger Torwart zu verdanken war. Nach dem Seitenwechsel und einer deutlichen Halbzeitansprache kam der TSV Buchenberg wie ausgewechselt aus der Kabine, und spielte von da ab nur noch auf das Sulzberger Tor was kurz vor Schluss zum verdienten 1:1 Ausgleich führte. Aufgrund der zwei unterschiedlichen Halbzeiten war das Unentschieden eine gerechte Punkteteilung!

Es spielten:Milan Laur, Paul Wengenmayr, Daniel Spöttle, Leopold Hastreiter, Dominik Tannheimer, Konstantin Maisinger, Korbinian Maidel (1), Johann Fackler.

SG Haldenwang/Untrasried 3 – TSV Buchenberg 2            4:6

Nach zwei Siegen in den Freundschaftsspielen gegen Sulzberg und Niedersonthofen war die F2 am Freitag zu Gast beim SG Haldenwang/Untrasried. Das Team des TSV Buchenberg wollte unbedingt seine Siegesserie fortsetzen und war in der ersten Halbzeit kaum zu bremsen. Aufgrund der mangelnden Chancenauswertung stand es zur Halbzeit nur 1:3. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Buchenberger auf 1:4 erhöhen. Dann ging zeitweise jeglicher Spielfluss verloren und so schafften es die Haldenwanger sich bis zum Ausgleich heran zu kämpfen. In den letzten Minuten haben die Buchenberger nochmal alles nach vorne geworfen, und konnten mit zwei schönen Toren das Spiel für sich entscheiden.

Es spielten: Elias Huber, Niklas Huber (1), Philipp Kiechle, Juna Fritz, Sophia Breisinger, Briyant Ikwumere, Constantin Maisinger (3), Johann Fackler (2)