aktuelle Spielberichte Nachwuchsfussballer Fussball

D-Jugend:

SG Niedersonthofen/Martinszell/Hegge/Sulzberg 2 - TSV Buchenberg 2            11:0

Im letzten Punktspiel 2023 musste sich die D2 mit 11:0 geschlagen geben. Die Mannschaft hat aber gut gekämpft und zusammengehalten. Dafür ein Lob!

Es spielten: Domenik Fröhling, Mara Zeller, Verena Handermann, Moritz Lechner, Vincent Nußmann, Mustafa Dakdouk, Hannah Leitl, Quentin Tannheimer.

TSV Buchenberg D9 – SSV Wertach1:3

Im letzten Spiel der Vorrunde hat es die D9 doch noch erwischt und sie kassierte eine verdiente Niederlage gegen einen keinesfalls besseren, jedoch giftigeren und wacheren Gegner aus Wertach, bei dem sich das Mitwirken von vielen Akteuren des älteren Jahrgangs kräftemäßig bemerkbar machte. Unsere sehr junge Truppe, nur Lauri spielt bereits das zweite Jahr D-Jugend, ging durch Luca früh in Führung, konnte dem Spiel aber nie ihren Stempel aufdrücken und so war es nur eine Frage der Zeit, wann der Gegner zuschlagen würde. Mit dem Pausenpfiff fiel dann der überfällige Ausgleich, bevor Wertach im zweiten Abschnitt schließlich das Spiel komplett drehte. Unsere Jungs waren fahrig, unkonzentriert und wirkten müde, die Pause kommt jetzt also gerade recht.

Es spielten: Christian Keck, Vincent Nußmann, Hannes Miehler, Simon Maidel, Simon Sonnenwald, Ludwig Günther, Henry Urban, Luca Müller (1), Leonhard Salzmann, Lauri Thielemann.

E-Jugend:

TSV Buchenberg – TSV Heising        6:1

Die E1 Jugend des TSV Buchenberg hat ihr letztes Meisterschaftsspiel in diesem Jahr gegen TSV Heising souverän mit 6:1 gewonnen. Die TSVler waren von Beginn an spielbestimmend und auf jeder Position den Spielern aus Heising überlegen. Somit erzielte der TSV bereits nach 3 Minuten den ersten Treffer, als Aurelian Fackler nach Vorlage von Hannes Klatt das 1:0 erzielte. Nur eine Minute später das 2:0 durch Joshua Laur. Das 3:0 erzielte mit einem schönen Distanzschuss wiederum Aurelian Fackler. Beide Tore wurden von Maxi Wintergerst vorbereitet. Ehe es in die Pause ging, erzielte Hannes Klatt nach Vorlage von Sebastian Scheid das 4:0. Unmittelbar nach der Pause verkürzten die Heisinger, nach einer kleinen Unaufmerksamkeit in der Buchenberger Abwehr, auf 4:1. Doch die Buchenberger ließen sich von dem Gegentreffer nicht beirren und Hannes Klatt erzielte 2 weitere Treffer zum Endstand von 6:1.

Es spielten: Hannah Leitl, Sebastian Scheid, Alois Leiner, Samuel Betz, Joshua Laur (1), Aurelian Fackler (2), Hannes Klatt (3), Maximilian Wintergerst.

TSV Buchenberg 2 – SV Heiligkreuz 3          13:1

Die E2 des TSV Buchenberg machte im Heimspiel gegen den SV Heiligkreuz 3 bei strömendem Regen die Meisterschaft perfekt. Im letzten Spiel der Saison sorgte der TSV gleich zu Beginn für klare Verhältnisse. Bereits in der 1. Minute schickte Benedikt Gräble Theo Maier über die linke Seite. Maier schob den Ball präzise am Torwart vorbei in die rechte Ecke. Anschließend schoss Benedikt Gräble aus der Ferne aufs Tor. Auf dem nassen Boden prallte der Ball nur flach vom Boden ab und schlug neben dem Torwart ein. Auf 3:0 konnte Jan Steyer erhöhen, indem er einen Steckpass mit aller Ruhe annahm und platziert in die linke Ecke schoss. Bis zur Halbzeit erhöhten Theo Maier und Johnny Leiner das Ergebnis auf 5:0. Auch die zweite Halbzeit konnte der TSV klar für sich entscheiden. Den Anfang machte erneut Theo Maier. Anschließend gelang Benedikt Gräble ein lupenreiner Hattrick mit den Toren 7, 8 und 9, innerhalb von nur wenigen Minuten. Die Torserie von Gräble wurde lediglich durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr unterbrochen, welche Heiligkreuz zum 8:1 nutzen konnte. Anschließend konnten Johnny Leiner zweimal, und Theo Meier erneut treffen. Den Schlusspunkt zum 13:1 setzte dann wieder Benedikt Gräble. Mit dem hochverdienten Sieg schloss die E2 des TSV Buchenberg eine perfekte Saison mit 6 Spiele und 6 Siegen ab.

Wir gratulieren allen Spielern der E2 zu einer herausragenden Saison.

Es spielten: Emil Weiblen, Johnny Leiner (3), Florian Bauer, Theo Maier (4), Magnus Egli, Jan Steyer (1), Benedikt Gräble (5), Béla Rox.