Saisonstart 2011/12 Hauptverein

In wenigen Wochen beginnt für die Tischtennisspieler des TSV Buchenberg die neue Saison. 2011/12 gehen 2 Herren- und 3 Jungenmannschaften an den Start. Den Anfang macht das Team ?Jungen 3? am 24. September mit Ihrem Heimspiel gegen Dietmannsried, 3 Tage später kämpfen die ?Herren 1? um Meisterschaftspunkte gegen Sulzberg.

Besonders freuen sich die Aktiven auf drei neue Platten, die für den Spielbetrieb angeschafft wurden. Unterstützt wurde die Abteilung durch private Sponsoren, Gemeinde, Raiffeisenbank Buchenberg und Hauptverein.

Auf neue Trikots dürfen sich die Spieler der Herrenmannschaft ebenfalls freuen. Erneut konnte mit der Raiffeisenbank Buchenberg ein Geldgeber gefunden werden, der die Aktiven mit einer Spende unterstützt.

Die Tischtennisabteilung freut sich immer über Besuch bei den Heim- und Auswärtsspielen. Auch interessierte Hobbyspieler sind im Training gerne gesehen. Wer einmal selbst an der Platte stehen möchte, hat am Montag ab 19 Uhr bei den Erwachsenen und am Freitag ab 17 Uhr bei den Schülern/Jugendlichen hierzu Gelegenheit.