Spendenaktion der Sparkasse Allgäu Hauptverein

Sensationell! Die Vorstandschaft des TSV Buchenberg e.V. sowie die Abteilungen Fußball, Tennis und Tischtennis bedanken sich für die großzügigen Spenden im Rahmen der heutigen Aktion der Sparkasse Allgäu über die neue Spendenplattform gut-fuer-das-allgaeu.de.

Innerhalb von fünf Minuten war das von der Sparkasse zur Verfügung gestellte Gesamtvolumen von 10.000 Euro für deren Verdoppelungsaktion aufgebraucht. Leider konnten so nicht mehr alle unsere Spenden verdoppelt werden. Aber nichtsdestotrotz haben wir immerhin 5% dieses Aktionstopfes bekommen können. Hut ab! Und herzlichsten Dank!

In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten kann weiter gespendet werden. Wir hoffen, dass die jeweiligen Bedarfssummen über diesen Spendenweg noch erreicht werden.

Hier geht es zu unseren Spendenprojekten:

Abteilung Fußball: "Jugendfußballtore für unseren Nachwuchs":
www.gut-fuer-das-allgaeu.de/projects/50319

Abteilung Tischtennis: "Tischtennis-Roboter für unsere Jugend- und Mannschaftsspieler":
www.gut-fuer-das-allgaeu.de/projects/50107

Abteilung Tennis: "Turbo-Besen für mehr Power auf der Tennisanlage":
www.gut-fuer-das-allgaeu.de/projects/50443

Die Vorstandschaft des TSV Buchenberg e.V. wünscht allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Marc Murschhauser