. .

Ferdinand Bär - Langlauf-Trainer des Jahres 2018 Hauptverein


"Im Rahmen der DSV-Einkleidung wurde in Herzogenaurach der „Goldene Ski 2018“ für herausragende Leistungen der vergangenen Saison in den Kategorien Alpin, Biathlon, Nordische Kombination, Langlauf, Skisprung, Ski Cross und Freeski verliehen. Zudem wurden auch erfolgreiche Trainer, die besondere Ergebnisse mit jungen Sportlerinnen und Sportlern erreicht haben und Juniorsportler geehrt. (...)

Ferdinand Bär (TSV Buchenberg) wurde zum Langlauf-Trainer des Jahres gekürt." (Quelle: https://www.xc-ski.de/aktuelles/top-6/goldener-ski-2018-hoechste-auszeichnung-fuer-dsv-aktive/)

Die Vorstandschaft des TSV Buchenberg e.V. gratuliert unserem Ferdl Bär sehr herzlich zu dieser Auszeichnung!!!




 
Nächste Termine: HauptvereinTennis
Fanshop: