Neue Trikots für die Volleyballer*innen des TSV Buchenberg Hauptverein

Stolz präsentieren sich ab sofort die Spieler*innen der Abteilung Volleyball des TSV Buchenberg in ihren wunderbaren neuen Trikots, die durch das Sponsoring der Sparkasse Allgäu und des Hauptvereins endlich realisiert werden konnten. Die Volleyballer*innen bedanken sich sehr herzlich und freuen sich über den neuen Look.

Mit mittlerweile über 60 aktiven Spieler*innen mischen die TSVler*innen nicht nur die Eichenkreuz-Meisterschaften auf, sondern nehmen auch an nationalen und internationalen Turnieren mit stetigem Erfolg teil. Im Spielbetrieb sind momentan vier Mannschaften: die Herren, die Damen I & II sowie eine Mixed-Mannschaft.

Neue Spieler*innen sind jederzeit herzlich im Training willkommen. Das Training findet donnerstags für die Jugend von 18.30 bis 20 Uhr und für die Erwachsenen von 20 bis 22 Uhr statt. Bei Interesse kommt einfach ins Training oder meldet Euch bei der Abteilungsleitung.

Neue Trikots der Volleyballer*innen