. .

Coronavirus: +++ Update August 2020 +++ Hauptverein


Liebe Mitglieder im TSV Buchenberg e.V., 

liebe Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter,

wir stellen hier den aktuellen Link des BLSV mit den Corona-Handlungsempfehlungen zur Verfügung und bitten Euch, diese Empfehlungen in den Abteilungen umzusetzen. Ganz wichtig ist der Passus „ob jeder Teilnehmer das Training aufnehmen darf“ und was zu tun ist, wenn bei jemandem Symptome auftreten. Aber auch die entsprechenden Aushänge, die Bereitstellung von Seife und Desinfektionsmittel, etc., müssen gewährleistet sein. Die Maskenpflicht in Vereinsheimen/Toiletten sollte selbstverständlich sein.

Es ist für uns Alle keine leichte Zeit, aber wir müssen diese Vorgaben umsetzen. Bitte denkt daran, sie dienen Eurem eigenen und dem Schutz Eurer Teamkollegen.

https://www.blsv.de/fileadmin/user_upload/pdf/Corona/Handlungsempfehlungen.pdf

Bleibt gesund, weiterhin viel Erfolg in Euren Abteilungen und herzliche Grüße, 

Eure Vorstandschaft




 
Nächste Termine: HauptvereinTennis
Fanshop: