Landesliga Volleyballer des TV Weitnau spielen in Buchenberg Hauptverein

Nach Rücksprache mit der Marktgemeinde Buchenberg hat der TSV Buchenberg aus freundschaftlicher Verbindung vereinbart, sofern es die Situation in Zeiten von Corona zulässt, dass die Volleyballer Herren des TV Weitnau einen Teil ihrer Landesliga-Partien in der Sporthalle Buchenberg austragen können. Mit Emanuel spielt auch ein TSVler in der Mannschaft mit.

Die Termine sind jeweils Samstag, den 19.12., 30.01. und 06.03., von ca. 13 bis 20 Uhr. Sie sollten nicht in Konflikt mit Terminen des TSV Buchenberg stehen, da vereinseigene Veranstaltungen und Turniere über den Winter bereits abgesagt wurden.

Sofern es die Lage und die damit einhergehenden Regeln und Maßnahmen zulassen, laden auch wir gerne zum Zuschauen ein: Volleyball auf hohem Landesliga-Niveau!

Sportliche Grüße und viel Erfolg!
Eure Vorstandschaft