Coronavirus: +++ ABSAGE Versammlung der TSV AbteilungsleiterInnen +++ Hauptverein

Liebe Mitglieder des TSV Buchenberg e.V.,
liebe Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter,

aufgrund der Verlängerung des Lockdowns und der geltenden Kontaktbeschränkungen ist die für den 28. Januar 2021 geplante Versammlung der TSV AbteilungsleiterInnen inkl. Jahresessen abgesagt!

Leider lassen es die aktuellen Zahlen und Regeln um Corona nicht zu, auch nur ansatzweise an ein Treffen auf irgendeiner TSV Ebene zu denken. Demnach ist auch die bereits zweimal abgesagte TSV Jahreshauptversammlung inkl. Neuwahlen weiterhin auf unbestimmte Zeit verschoben. Der neue Termin für den Festakt anlässlich des 50jährigen Jubiläums des TSV Buchenberg am 29. April 2021 bleibt bestehen. Wir hoffen, dass sich die Lage bis dahin deutlich entspannt.

Der Trainingsbetrieb ist weiterhin eingestellt und nur in absoluten Ausnahmefällen gestattet. Bitte beachtet die jeweiligen Handlungsempfehlungen, Richtlinien und Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen und -hinweise des Freistaates Bayern, des BLSV und der einzelnen Sportfachverbände! Es gelten insbesondere die ausgegebenen vertieften Kontaktbeschränkungen!

Wir wünschen Euch dennoch einen guten Start ins neue Jahr und eine schöne Winterzeit!

Bleibt gesund!
Eure Vorstandschaft