Coronavirus: +++ Festakt zum 50jährigen Jubiläum erneut verschoben +++ Hauptverein

Liebe Mitglieder des TSV Buchenberg e.V.,

aufgrund der anhaltenden Pandemie haben wir uns entschlossen, unseren Festakt zum 50jährigen Jubiläum erneut zu verschieben. Dieser war nun für den 29. April 2021 geplant gewesen. Aber die mit den aktuellen Corona-Zahlen einhergehenden Beschränkungen und Maßnahmen lassen eine Durchführung einfach nicht zu. Außerdem wollen wir mit entsprechendem Vorbild vorausgehen und nicht ausgerechnet die ersten sein, die eine Großveranstaltung durchführen, selbst wenn es denn dann erlaubt wäre.

Wir wollen den Festakt nun im Jahr 2022 durchführen. Der neue Termin ist Samstag, der 26. März 2022! Sollte sich terminlich etwas ändern, geben wir rechtzeitig Bescheid, ansonsten gilt: "Save the Date!"

Die Festschrift befindet sich aktuell in der Gestaltung und wird voraussichtlich bis Ende April erscheinen. Wer noch Daten, Bilder oder sonstiges nachreichen möchte, bitte gerne bis spätestens den 11.04.!

Bleibt alle gesund und genießt die Osterfeiertage!
Mit besten Grüßen,
Eure Vorstandschaft