Bis 15. Juli keine Hallennutzung möglich! Hauptverein

Nach Rücksprache mit der Gemeinde müssen wir leider mitteilen, dass eine Hallennutzung in Buchenberg bis zum 15. Juli nicht möglich ist!

Aktuell beschult die Buchenberger Schule teilweise in der Halle. Ab dem 14. Juni beginnen zudem die ersten Prüfungen, die ebenfalls in der Halle abgehalten werden. Aus diesem Grund hat die Schule hier durchgehenden Belegungsbedarf für beide Hallenhälften bis einschließlich 15. Juli angemeldet. D.h. während dieser Zeit kann die Sporthalle nicht von Vereinen genutzt werden.
Sollten sich dennoch durch derzeit noch nicht absehbare Änderungen Nutzungsmöglichkeiten für die Vereine ergeben, wird die Gemeinde dies mit der Vorstandschaft kommunizieren.

Es tut uns sehr leid für diejenigen, die auf die Sporthalle angewiesen sind. Wir hoffen, dass ab Mitte Juli der Betrieb dann auch dort wieder geregelt aufgenommen werden kann.

Beste Grüße,
Eure Vorstandschaft