. .

Festakt zum 50jährigen Bestehen des TSV Buchenberg e.V. Hauptverein


Liebe Mitglieder, 

der TSV Buchenberg e.V. feiert am Samstag, den 26. März 2022, im Festsaal des Landhaus Hotel Sommerau sein 50jähriges Jubiläum. 

Eigentlich sollte der Festakt bereits im Jahr 2020 stattfinden, musste aber coronabedingt mehrmals verschoben werden. Nun freuen wir uns, dass wir nach zwei Jahren einen letzten Versuch zur Durchführung starten können. Bis zuletzt haben wir gezittert, ob die Veranstaltung tatsächlich stattfinden kann, aber wir denken, dass es unter den noch geltenden Bestimmungen die richtige Entscheidung ist, anlässlich des 50jährigen Bestehens unseres Turn- und Sportvereins zusammenzukommen. 

Wir bitten gleichwohl um Verständnis, dass es sich bei diesem Festakt um eine nicht-öffentliche Veranstaltung handelt, und bei den Einladungen nicht alle Mitglieder bedacht werden konnten. Gerne würden wir diesen Abend in großem Stil mit Euch allen verbringen, aber leider ist uns dies zum aktuellen Zeitpunkt immer noch nicht möglich. 

Bei Euch allen, Mitgliedern, Sportlerinnen und Sportlern, Helferinnen und Helfern, Sponsoren und auch der Marktgemeinde Buchenberg bedanken wir uns für das große Engagement, die zuverlässige Unterstützung, das Durchhaltevermögen und Verständnis in dieser teils komplizierten Zeit, und nicht zuletzt für die Freude am Sport, an der Gemeinschaft und an unserem TSV Buchenberg. 

Wir wünschen allen eine gute und verletzungsfreie Sommersaison. Bleibt gesund! 
Eure Vorstandschaft






 
Nächste Termine: HauptvereinTennis
Fanshop: