Winterkollektion 2022/23 - Abteilung Langlauf Hauptverein

Liebe TSV Mitglieder,

die Abteilung Langlauf ist im Begriff, für die anstehende Saison 2022/23 eine neue Klamotte für den Trainings- und Wettkampfbetrieb zu bestellen.

Ich war davon so angetan, dass wir nun besprochen haben, es ALLEN Vereinsmitgliedern möglich zu machen, dieses schicke Outfit für die Loipe zu bestellen und zu erwerben. Es wäre doch klasse, wenn alle TSVler, egal ob in der Abteilung aktiv oder nicht, sich so in der Spur präsentieren.

Hier zu beachtende Punkte:
- Die Kollektion findet Ihr bildlich im Anhang! (Folien/Seiten 1-8)
- Es handelt sich um eine perfekt abgestimmte Funktionskleidung für's Langlaufen.
- Eine Anprobe ist leider NICHT möglich.
- Alle Teile kommen in den üblichen Größen für Kinder und Erwachsene (S, M, L, XL).
- Bezeichnungen und Preise wie folgt:

*Longsleeve - 70,- € (Folie/Seite 1)
*Tight - 70,- € (Folie/Seite 2)
*Weste - 75,- € (Folie/Seite 3)
*Jacke - 90,- € (Folie/Seite 4)
*Pant - 90,- € (Folie/Seite 5)
*Stirnband - 15,- € (Folie/Seite 6)
*Mütze - 20,- € (Folie/Seite 7)

- Neben dem Logo des TSV erscheinen noch die Sponsoren der Bahnhofsapotheke, Raiba Kempten-Oberallgäu sowie wahrscheinlich zusätzlich Sport Frey. (Folie/Seite 8)
- Bestellungen unter Angabe des Nachnamens, Vornamens, Adresse und der Menge der Teile mit Größenangaben BITTE bis spätestens 15.06.2022 an

*[email protected] (Tobi Brack, Abteilung Langlauf)
*[email protected] (Marc Murschhauser, Vorstandschaft)

Weitere Rückfragen unter 0171 1065978 (Tobi Brack).

Mehr ist nicht zu sagen ... wir würden uns freuen, wenn hier eine große Bestellung zusammen kommt und wir uns als TSVler noch einheitlicher auf der Loipe präsentieren.

Mit sportlichen Grüßen,
Marc

Marc Murschhauser
TSV Buchenberg e.V.

Die Winterkollektion in der pdf-Ansicht!

Winterkollektion 2022/23 - Langlauf