Gästeinformation

In Buchenberg stehen Ihnen, liebe Gäste, auf unserer wunderschön gelegenen Anlage inmitten des Erholungsgebietes Sommerau am Moorweiher vier gut gepflegte Sandplätze zur Verfügung (Google Maps Deutschland).

Einen Schlüssel für die Anlage (Schlüsselpfand 20,00 Euro) besorgen Sie sich zunächst bei der Tourist-Info Buchenberg (Rathaussteige 2), bei Sport Frey (Rathaussteige 1) oder im Landgasthaus Sommerau (Eschacher Str. 35).

Plätze können Sie laut Spiel- und Platzordnung über unser neues Platzbelegungssystem buchen.

Die Spielzeiten für Gäste sind von Montag bis Freitag von 07:00 - 18:00 Uhr. Zu anderen Spielzeiten haben Clubmitglieder den Vorrang! Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Bitte beachten Sie auch unsere Spiel- und Platzordnung und gehen Sie nur mit entsprechender Tennisausrüstung auf die Plätze, wichtig dabei sind vor allem Tennisschuhe!

Die Platzmiete für Gäste beträgt 15,00 Euro pro Platz und Stunde, mit Mitgliedern 7,50 Euro pro Platz und Stunde.

Sollten Sie Tennisunterricht wünschen, stehen Ihnen ein Vereinstrainer sehr gerne zur Verfügung. Auskunft erhalten Sie bei der Abteilungsleitung. Vielen Dank und viel Spaß beim Tennis wünscht Ihnen der TSV Buchenberg e.V. - Tennisabteilung

Adresse der Anlage:Postanschrift:
Tennisanlage Buchenberg