Danke Dietmar!! Langlaufabteilung wählt neues Führungsgremium Langlauf

....stand nun auch ein Wechsel der Vereinsführung an.

Viele Jahre hatte Dietmar Wolz gemeinsam mit einem sehr tatkräftigen Team die Geschicke des Vereins gelenkt und vielfältig unterstützt. Viele erfolgreiche Veranstaltungen fielen in diese Amtszeit, eine ganze Reihe erfolgreicher Sportler wuchsen in diesen Jahren von Minitournee-Startern bis zu Kaderläufern heran und blieb die Langlaufabteilung des TSV Buchenbergs ein deutschlandweiter Begriff in Sachen Talentschmiede.

So bildete ein Rückblick auf diese erfolgreichen Jahre und ein großer Dank an Dietmar Wolz und die scheidenden Mitglieder des Gremiums (Mario Fischer / 2. Vorsitzender und Sportwart,  Sabine Eichberger/Veranstaltungswart, Tobias Keck/ Technischer Leiter, Uschi Schratt/ Verpflegungswart , Sandra Fischer & Annett Mayr/Pressearbeit ) den ersten Teil der Versammlung! Den Dank und die Verabschiedung durch den Hauptverein nahm Jeanette Frey vor, die die besten Wünsche in Stellvertretung des verhinderten Marc Murschhauser überbrachte.

Schon im Vorfeld hatte die scheidende Vereinsführung in vielen Gesprächen, die doch einschneidende „Wachablösung“  gut vorbereitet und Nachfolger für die neu zu besetzenden Ämter gesucht… und glücklicherweise auch gefunden! Die neue Vereinsführung wurde vorgeschlagen und gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Tobias Brack, der als Vorsitzender nun die Vereinsspitze führt und an alle weiteren gewählten Mitglieder des neuen Gremiums!

1.Vorsitzender                    Tobias Brack

Sportwart                           Oli Schneider