Robin Fischer und Elias Keck erfolgreich aus Whistler (Kanada) zurück! Langlauf

Tolle Ergebnisse erzielten die beiden Langläufer des TSV Buchenberg bei den Junioren Weltmeisterschaften vom 28. Januar bis 04. Februar 2023 in Whistler (Kanada). Die beiden 19-Jährigen, Elias Keck und Robin Fischer, konnten insbesondere beim 20 km Massenstart-Rennen in klassischer Technik sowie beim 10 km Einzelstart-Rennen in freier Technik überzeugen.

Elias Keck gelang gleich 2 Mal ein Ergebnis innerhalb der TOP-Fünf und so wurde er über die oben erwähnten 20 km Vierter und über 10 km Fünfter.

Hervorragend präsentierte sich auch Robin Fischer. Er erreichte 2 Mal die TOP-15, indem er über 20 km Massenstart (KT) auf den 11. Platz und über 10 km Einzelstart (FT) auf den 14. Platz lief.

Zur Freude beider Athleten, erhielten sie auch noch berühmten Besuch und somit beste Unterstützung von ihrer Vereinskollegin Hanna Kolb vor Ort. Nachdem sie selbst 2010 bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver (Kanada) an den Start ging, fieberte sie jetzt mit den beiden am Streckenrand mit.

Die gesamte Abteilung Langlauf des TSV Buchenberg zieht vor euch Zweien den Hut und gratuliert euch zu euren tollen Erfolgen!

Robin Fischer (Jg. 2003)

Elias Keck (Jg. 2003)

Mit erfreulichem Besuch von Hanna Kolb!