Hallensport der Tennisabteilung Tennis

Glücklicherweise konnten wir in diesem Winter zwei Stunden in der Turnhalle Buchenberg für die Tennisabteilung ergattern (Besten Dank an Jeanette Frey!). Jeden Mittwochabend von 20 bis 22 Uhr habt Ihr nun die Möglichkeit, in Halle 2 mit uns ein wenig zu trainieren und zu spielen, um über den Winter Körper und Geist ein wenig fitter zu halten. Die erste Besichtigung und das erste freie Spiel fand bereits erfolgreich statt.

Für die kommenden Wochen ist geplant, die erste Stunde ein wenig Skigymnastik bzw. eine Art Zirkeltraining zu absolvieren: Einlaufen, Aufwärmen, Übungen mit Ball und an diversen Geräten. Die zweite Stunde steht dann für ein freies Spiel zur Verfügung: Baskeball, Volleyball, Hallenfußball, Brennball … was immer die Teilnehmer des Abends bevorzugen! Dies ist ein Versuch und ein erstes Angebot, dass wir alle auch im Winter sportlich und gesellig aufeinander treffen. Ein Umtrunk im Anschluss ist nicht ausgeschlossen! Wir hoffen auf Eure Beteiligung und freuen uns auf Euch!