Saisonstart 2016 Tennis

Liebe Mitglieder,

wir dürfen Euch auf folgende Termine aufmerksam machen:

Freitag, den 15. April ab 16:00 Uhr sowie Samstag/Sonntag, den 16./17. April ab 09:00 Uhr
Herrichten der Plätze/Arbeiten auf der Anlage

Samstag, den 30. April ab 10:00 Uhr
offizielle Eröffnung der Plätze sowie Aktions- und Schnuppertag für alle Mitglieder und Interessenten
"DTB Deutschland spielt Tennis!"

Samstag, den 30. April ab 18:00 Uhr
Saisoneröffnung im Vereinsheim und Einstimmung auf die Verbandsrunde 2016

Wir freuen uns auf viele helfende Hände am kommenden Wochenende! Bei Regen am Samstag finden die Arbeiten weitestgehend am Sonntag statt!

Am 30. April würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr alle zahlreich zum Eröffnungs-, Aktions- und Schnuppertag kommt. Ein umfangreiches Programm wird geboten sein: Schnupper- und Kindertraining, Schlägertest, Verkaufsstand, Showmatch, u.v.m. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Bitte ladet hierzu auch alle interessierten Buchenberger und Buchenbergerinnen sowie Freunde und Bekannte ein. Vielen Dank!

Nähere Informationen folgen die nächsten Tage per Aushang, Programmheft und auf unserer aktualisierten Tennisseite im Internet: tennis-buchenberg.de

Mit sportlichen Grüßen,
Eure Abteilungsleitung