Erfolgreicher Tag der Offenen Tür Tennis

Bei herrlichem Sonnenschein begrüßte die Tennisabteilung des TSV Buchenberg e.V. alle Mitglieder und zahlreiche Interessierte zum Tag der Offenen Tür auf der Tennisanlage am Moorweiher. Auch wenn aufgrund der regnerischen Witterung die Tage zuvor noch nicht alle Plätze komplett hergerichtet und somit bespielbar waren, so konnten doch zumindest alle Kinder und Jugendliche den ganzen Nachmittag schnuppern und trainieren. Die Abteilung freut sich daher über die sechs Mädels und Jungs, die ab kommender Woche sofort ins Training mit unserem Vereinstrainer einsteigen werden. Und selbstverständlich begrüßen wir auch alle anderen neuen Mitglieder und wünschen ihnen viel Spaß beim Tennis und in unserer Runde.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Bis in die Abendstunden wurde gegrillt, ausgiebig erzählt und ausgelassen, feucht und fröhlich gefeiert.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung sowie der Abteilung Fußball für Biertische und -bänke und die Notreserve!