Schließen der Tennisplätze & Saisonabschluss Tennis

Am Samstag, den 31.10.2020 ab 10 Uhr, schließen wir unsere Tennisplätze und machen die gesamte Anlage winterfest. Wir freuen uns über zahlreiche Helferinnen und Helfer!

Wer Interesse an einem Saisonabschluss hat, melde sich bitte beim Abteilungsleiter. Aufgrund der aktuellen Entwicklung in Sachen Corona und der nun wieder geltenden Regelungen bleibt allerdings abzuwarten, ob ein Saisonabschluss überhaupt stattfinden kann.

Nichtsdestotrotz bleibt uns, diese besondere Saison unter ganz anderen Vorzeichen als für uns positiv zu bewerten. Natürlich konnten größere Veranstaltungen wie der Tag der offenen Tür, der Vatertag auf der Tennisanlage, größere LK-Turniere und geplante Tennisfeiern nicht stattfinden, aber zumindest konnten die gemeldeten Mannschaften Knaben/Mädchen, Damen und Herren erfolgreich ihre Verbandsrundenspiele absolvieren, die Herren 40 sogar äußerst erfolgreich mit einem noch möglichen Aufstieg im Gepäck.

Das Tennisspiel und Tennistraining auf der Tennisanlage in Buchenberg konnte zwischen Mai und Oktober weitestgehend ohne Einschränkungen stattfinden, was insbesondere für unsere Kinder und Jugendlichen von großer Bedeutung war.

Die Abteilungsleitung und die Vorstandschaft des TSV bedankt sich deshalb bei allen Beteiligten für die reibungslose Abwicklung unter erschwerten Bedingungen.

Genießt die letzten Tennistage auf der Anlage, bleibt gesund und kommt gut durch den Winter!