. .

2014: ZUMBA-Kinder begeistern beim Frauenbund-Fasching in Buchenberg Turnen


Das Üben hat sich gelohnt! Die Kinder vom TSV Buchenberg sorgten für tolle Stimmung während ihres schwungvollen Auftritts beim Frauenbundfasching und bekamen verdient tosenden Applaus. Alle Kinder waren bunt, frech oder gruselig verkleidet und maskiert. Zunächst beeindruckten die Kinder mit zwei einstudierten Liedern, bevor alle im Saal eingeladen waren, auf die Tanzfläche zu kommen und bei zwei weiteren Tänzen mitzumachen. Nachwuchstänzerin Lea tanzte beherzt ihren einstudierten "Gangnam Style" vor und auch beim Abschlusstanz war die Tanzfläche voll. "Unsere Kinder waren einfach nur super. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Auftritt beim Kinderfasching im Pfarrheim am Faschingssonntag“ schwärmen die Übungsleiterinnen Sonja Marka und Antje Piekenbrock.




 
Nächste Termine:
Fanshop: