. .

Saisonabschluss Parkour-Gruppe Turnen


Gelungener Saisonabschluss der Parkour Gruppe vom TSV Buchenberg. Vor Beginn der Sommerpause fuhr die derzeit aus 22 Kindern bestehende Gruppe der Parkour Kids zu einem unvergesslichen Abenteuer in die Jump Town nach Augsburg.

Mit viel Spaß konnten hier die im Training erlernten Tricks auf verschiedenen Trampolins und unterschiedlichen Geschicklichkeitshindernissen ausprobiert werden. Natürlich durften auch die Saltos in die Schnitzelgrube dabei nicht fehlen.

Auch die trainierten Übungen für Balance und Schnelligkeit waren für die Kämpfe im Battle Beam mit großen Schaumstoffrollen auf einer Brücke sehr hilfreich.

Insgesamt war es ein tolles Erlebnis und wir hatten sehr viel Spaß dabei.

Ein herzliches Dankeschön von der gesamten Parkour Gruppe geht an Kathrin Putz von Putz Reisen aus Börwang. Von ihr wurden wir mit einem ihrer Busse an diesem Tag chauffiert und die Fahrt gesponsert. Vielmals bedanken wir uns auch bei der Vorstandschaft des TSV für den Zuschuss zu den Eintrittsgeldern. Zudem bedanken wir uns an dieser Stelle auch herzlich bei Thomas Leiner vom Ingenieurbüro Leiner, der für uns den Restbetrag der Eintrittsgelder gesponsert hat. 












 
Nächste Termine: