Juniorteam

Willkommen im Shop!

Hier können alle JuniorInnen, sowie TrainerInnen des TSV Buchenberg Trainings- und Sportklamotten in den Vereinsfarben und mit Beflockung bestellen.

Die Bestellung läuft über den Bayern Fanshop Kempten. Dazu einfach auf dessen Webside www.teamsport26.de  ein Kundenkonto erstellen und direkt bestellen. Die Sachen können dann entweder im Bayer Fanshop in Kempten abgeholt werden oder direkt zugeschickt werden. Eine genaue Beschreibung zum Erstellen des Kundenkontos und dem Ablauf findet ihr hier:

--> Anleitung Erstellung Kundenkonto teamsport26

Außerdem findet ihr unter folgenden Links eine Übersicht über die zur Auswahl stehenden Artikel.
--> Bestellflyer Spieler
--> Bestellflyer Trainer

Bitte habt Verständnis dafür, dass der Verein die Lieferzeit nicht beeinflussen kann und auf den Ausrüster angewiesen ist. Falls es Fragen gibt einfach auf den zuständigen Trainer zugehen!

TSV Buchenberg FAN CAP

Absofort gibt es auch Caps mit TSV-Logo. Erhältlich sind diese im Bayern Fanshop/Teamsport26 in Kempten.

fullsize

snap