. .

Maurus & Mach fahren zur Nordischen Junioren WM Skisprung


Beide Buchenberger Sportler sind schon zum zweiten Mal bei den Welttitelkämpfen der Junioren in der Nordischen Kombination für Deutschland am Start. David Mach gewann im vergangenen Jahr in Lahti mit dem Team die Goldmedaille. In dieser Saison überzeugte der B-Kader-Athlet mit sehr ansprechenden Leistungen bei mehreren Weltcupstarts im Kreise der deutschen Kombinierer-Elite! Sophia Maurus hat sich im Vorfeld über gute OPA-Alpencup- und Contentinal-Cup-Ergebnisse qualifiziert.

Ein Jahr vor der Nordischen Ski-WM in Oberstdorf findet die Junioren-WM ebenfalls in Deutschland/Oberwiesenthal (28.2. bis -8.3 2019) statt. Die Einzelwettkämpfe stehen am Mittwoch, den 4.3., der Mixed-Team-Wettkampf am Freitag, den 6.3. und der Teamwettkampf der Herren am letzten WM-Tag, dem 8.3.2020 auf dem Programm.

Die gesamte Skisprungabteilung freut sich riesig mit den Beiden über die Nominierung, wünscht ihnen viel Erfolg und drückt alle verfügbaren Daumen!




 
Nächste Termine:
Unsere Sponsoren:
Sponsoren
Raiffeisenbank Kempten