2. Spieltag bei den Nachwuchskickern Fussball

F-Jugend:

Die F1 des TSV Buchenberg spielte am 22.9. beim SV Kempten Halde Oberwang ihr erstes Funino-Festival und startete nun auch mit diesem neuartigen Spielformat erfolgreich in die neue Saison. Nach insgesamt 6 Spielen je 7 Minuten standen 3 Siege und vor allem viel Spaß im Vordergrund.Für Buchenberg spielten Tannheimer Dominik, Fackler Johann, Spöttle Daniel, Wengenmayr Paul und Hastreiter Leopold.

Die F2-Jugend des TSV Buchenberg startete mit 2 Teams am 22.09.23 beim FC Kempten 3 in die Funino-Saison.
Die herbstlichen Temperaturen und der Regen machten den Kunstrasenplatz in Kempten für alle Teams zur Herausforderung.
Beide F2 Teams des TSV Buchenberg gingen dennoch hochmotiviert in ihr erstes Funino-Festival der Saison.
Buchenbergs Team 1 hatte mit 2 Siegen und 2 Unentschieden allen Grund zu feiern.
Für das Team 1 spielten Huber Elias, Maisinger Constantin, Maidel Korbinian, Ikwumere, Briyant
Das Team 2 konnte sich mit einer tollen Teamleistung einen Sieg und ein Unentschieden erspielen.
Für das Buchenberger Team 2 spielten Fritz Juna , Himmel Greta, Breisinger Sophia, Huber Niklas, Bauer Paul.

E-Jugend:

Am Freitag erzielten die beiden E-Jugend Teams in Summe 23 Tore. Somit waren beide Heimspiele so stürmisch wie das Wetter.
Dabei gewannen die E1 Junioren mit 11:0 gegen Wertach und die E2 Junioren gewannen 12:0 gegen SG Waltenhofen-Hegge 3.Es spielten: E1: Hannah Leitl (2), Sebastian Scheid, Leon Anders (1), Johnny Leiner (3), Joshua Lauer, Alois Leiner, Aurelian Fackler, Nadi Tytyri (1), Hannes Klatt (1) und Maximilian Wintergerst (3). E2: Sebastian Breisinger, Emil Weiblen, Anian Bischofberger, Jan Steyer (2), Benedikt Gräble (4), Theo Maier (4), Magnus Egli (1), Habtemariam Tekle (1), Theresa Keck und Béla Rox.

D-Jugend:

TSV Buchenberg 2 – Illerursprung 3 3:0

Am Dienstag, 19.09., begann die Runde unserer D-2 Mannschaft. Zu Gast in Buchenberg war dieMannschaft JFG Illerursprung 3.Der TSV Buchenberg fand sehr schnell ins Spiel und erarbeitete sich zahlreiche Chancen. Ein Tor wollte allerdings leider nicht gelingen. Entweder scheiterte man am Torhüter oder am Aluminium. So musste man mit einem 0:0 in die Kabine gehen. Nach der Halbzeit machten der TSV weiterhin Druck und Hannes Miehler erzielte mit einem sehenswerten Schuss nach zwei Minuten das erlösende 1:0 für Buchenberg. Zehn Minuten später erhöhte Hannah Leitl auf 2:0 und kurz darauf traf Vincent Nußmann zum 3:0 Endstand. Es spielten:Hannah Leitl (1), Vincent Nußmann (1), Christian Keck, Simon Maidel, Verena Handermann, Mara Zeller,Moritz Lechner, Maxim Zdobnov, Hannes Miehler (1), Quentin Tannheimer,

FC Sonthofen 3 – TSV Buchenberg 2 4:0

Zum 1. Auswärtsspiel fuhr die D2 am Freitagabend nach Sonthofen. Gegen einen spielstarken Gegner konnte die Buchenberger mit großem Kampfgeist und Einsatz die Höhe der Niederlage in Grenzen halten.Es spielten:Vincent Nußmann, Christian Keck, Mustafa Dakdouk, Simon Maidel, Verena Handermann, Mara Zeller, Moritz Lechner und Quentin Tannheimer

TSV Buchenberg 1 - Schwarz-Weiß Sonthofen  4:1

Unsere D9-Mannschaft hatte im ersten Heimspiel dieser Runde den Schwarzweiß Sonthofen zu Gast und bestimmte das Geschehen von Beginn an, wobei die Überlegenheit durch unsauberes Spielen "nur" zu einem 2:0 Halbzeitstand führte. Auch nach der Pause wurde oft zu fahrig und schlampig agiert, sodass am Ende ein 4:1 resultierte, ohne dabei zu glänzen. Das kann die Truppe deutlich besser! Es spielten: Hannah Leitl, Sebastian Keck, Christian Keck, Simon Maidel, Henry, Urban, Ludwig Günther (1), Leonhard Salzmann (1), Lauri Thielemann (1), Luca Müller, Hannes Miehler und Simon Sonnenwald.