. .

Hallenfussballtage 2019 Fussball


Buchenberger Hallenfußballtage

Vom 26. Januar bis 3. Februar fanden wieder die Buchenberger Hallenfußballtage statt. In 9 Turnieren mit insgesamt 69 Mannschaften stellten die Nachwuchskicker zwischen 5 und 17 Jahren ihr Können unter Beweis.
Während die F-Jugenden am 1. Spieltag einen guten 4. (F2) und 2. Platz (F1) herausspielen konnten, gelang der E-Jugend am Sonntag neben einem 6. Platz (E2) auch der Turniersieg daheim.

     

Die Jüngsten (G) toppten dieses Ergebnis am darauffolgenden Samstag sogar noch, als sie ohne Gegentreffer einen verdienten Heimsieg feiern durften.

 

Auch die danach spielenden E-Juniorinnen bestätigten die gute Form des Buchenberger Nachwuchses und belegten den 1. und 3. Platz. Abends verpassten die B-Juniorinnen nur knapp das Podest mit dem 4. Platz.                                                                                                                                                                               

 

Zum Abschluss rundeten die D-Jugenden mit einem 4. Platz (D2) und einem weiteren Sieg (D1) die erfolgreichen Hallenspiele ab.

 

 

                     




"Sieger dahoim": E-Jugend




"Sieger dahoim ohne Gegentor": G-Jugend




"Sieger dahoim": D-Jugend




"Sieger dahoim": E-Mädels




 
Nächste Termine: