BFV Fussballschule beim TSV Buchenberg Fussball

Spiel, Spaß, Fußball pur in den Ferien beim TSV Buchenberg!

Auch 2023 bietet der Bayerische Fußball-Verband (BFV) dezentral wieder seine in den letzten Jahren erfolgreich durchgeführten BFV-Ferien-Fußballschulen in ganz Bayern an.

WANN und WO findet die BFV-Ferien-Fußballschule statt?

In den Pfingstferien können fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche vom 05. bis 07. Juni 2023 am Sportgelände des TSV Buchenberg, Kürnacher Str. 11, 87474 Buchenberg gezielt ihrem Hobby nachgehen.

WER kann teilnehmen?

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 14 Jahre. Ob Junge oder Mädchen, Feldspieler*in oder Torhüter*in, Anfänger*in oder Profi, Vereinsmitglied oder kein Vereinsmitglied, bei uns kann jede*r teilnehmen, die*der Lust auf ein tolles Fußball- und Freizeitprogramm hat.

WAS erwartet mich?

Geniale Tricks und Techniken, coole Turniere und Spiele, neue Freunde, Top-Trainingsausstattung von adidas, qualifizierte und geschulte Vereinstrainer*innen und vieles mehr! Getreu unserem Motto „Spiel, Spaß, Fußball pur!“ nehmen die Spieler*innen mit Freude und Begeisterung an einem coolen Fußball-Freizeit-Event teil.

Vor Ort wirst du täglich von 9 bis 16 Uhr betreut. Für Mittagessen, Obst und ausreichend Getränke ist selbstverständlich gesorgt. Zusätzlich erhältst du eine hochwertige adidas-Ausrüstung (Trikot, kurze Hose, Stutzensocken sowie einen exklusiven Trainingsball) und einen Turnbeutel. Dies alles bietet der BFV zum Preis von 149,- Euro für 3 Tage (Geschwisterkinder zahlen 139,- Euro). Ein Teil der Einnahmen fließt in soziale Projekte. Sozial und wirtschaftlich benachteiligte Familien können sich um einen Platz für ihren Nachwuchs bewerben. Mehr Informationen unter bfv-sozialstiftung.de.

WIE kann ich mich anmelden?

Weitere Infos und die Anmeldung findest du im Internet unter www.bfv.de/ferien. Auf unserer Facebook- (@bfvferienonline) und Instagram-Seite (@bfv_fussballcamps) findest du zudem exklusive Videos und Fotos von unseren Camps und Fußballschulen.